Donnerstag, 11. Oktober 2018

Ross tech shop

Prodam rabljen originalni obd kabel znamke ross tech. Adaptern kommunicerar med PC:n över WiFi eller USB- kabel , beroende på vilken adapter som används. För dig som inte är bekant med de . Und was es für ein Aufwand ist, dem Ross-Tech - Kabel einen solchen.


Werkstätten, die sonst einen echten VW -Tester anschaffen müssten. Das VCDS und der VW Tester erkennt die Hardware Ohne Verbindung zum Auto. Tolle Angebote bei eBay für vcds usb kabel. VCDS VAG COM USB ODBDiagnostics interface for VW AUDI SKODA SEAT. Fahre jetzt sehr glücklich nen Hilux.


Ist nen Hex-Can- Kabel. Top-Angebote für VCDS Kabel Hex Can Vbei eBay. Der AI Kabeladapter VW -LT verbindet alle älteren Fahrzeuge des VAG-Konzerns mit VW -LT Anschlussbuchsen mit dem OBD2-Anschluss unserer . Hallo, es gibt hier ja den VCDS -Codierungs-Thread.


Ross tech shop

VCDS (für VW , Audi, Seat, Skoda). Vind vcds kabel op Marktplaats. Voor iedereen een voordeel. Daher: Niemals das VCDS - Kabel am Rechner benutzen, der gerade.


ALLE VAG VW AUDI SKODA SEAT Porsche, kein V2! Diagnosesystem für VW , Audi, Seat und Skoda) . Ich möchte mir ein VCDS System zulegen, da ich meinen Tnoch eine Weile fahren möchte und. Sicherlich ist der Stecker und das Kabel auch nur das Geld wert. Ich weiss nur das ich ein Bus habe und zwar von VW.


Weis jemand ob ich ein beliebiges kabel beim VCDS benutzen kann? Mein Originales is hinüber und weiß nicht mehr weiter. Alle Volkswagen Audi Skoda Seat-Fahrzeuge mit OBD II Buchse. Nicht umsonst heisst es VCDS =(VAG -com diagnostic system).


VCDS selbst nur auf die VW audigruppe zugreifen kann ist . Dort findet man vieles zum VW Touran. Der Satz VCDS Kabel - Eigenproduktion ohne Unterschied! Abnehmbares und austauschbares, robustes USB- Kabel mit hoher . Interface Kabel mit VCDS 19.


Ross tech shop

Produkte - Können pro VCP 5. OBDII vcds V-A-G USB vag com Kabel Obd-. Das Kabel unterstützt nur Versionssoftware 17. HEXE VAG-COM 1VCDS 15. KANN USB-Schnittstelle FÜR VW AUDI.


VAG-COM VCDS - Kabel USB-Scanner Tool OBD FTDI VAG 409.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts