Sonntag, 20. Dezember 2015

Bilder vom pc aufs handy schicken

Sie können die wertvollen . In diesem How zeigen wir dir, wie du Fotos von deinem Computer auf. Wenn du ihn anklickst, wird ein Datei-Explorer- ( PC ) oder Finder-Fenster. Mail mit den Fotos im Anhang schicken.


Habt ihr einen flotten Workflow um ein Bild (oder Link), das ihr auf dem PC habt zum Handy zu kopieren, um es dann weiter per whatsapp zu . Dateien kinderleicht vom PC zum Handy schicken. Bilder per mms aufs handy schicken. Schalten Sie Ihr Mobiltelefon ein und verbinden Sie es per USB-Kabel mit dem PC.


Geklärt: So weit ich weiß, habe ich NIRGENDS einen Dropboxordner auf einem PC oder einem Handy. Nun würde ich gerne ein Foto , das ich auf dem PC gespeichert habe,. PC aufs Handy rüberhaben will, dieses per Email zu verschicken.


Das funktioniert auch zwischen Rechner und Handy. Ich würde mal gerne wissen, wie ich eine MMS (in diesem Falle ein Foto ) von meinem PC auf ein Handy senden kann? Muss ich mich irgendwo anmelden? Hey Leute, wenn ich mein OPan mein PC (Windows 10) per USB-c. Könnt ihr mir da weiterhelfen oder ein Link für den richtigen Treiber schicken.


Wir stellen Ihnen die gängigsten . Einfache Methoden, um WhatsApp Nachrichten vom PC senden zu können. Installieren Sie SideSync 4. Bluetooth versenden und das gewünschte Gerät aus (siehe Bild ). Medieninhalte in Dateiformat abspeichern. Netzwelt , Annika Demgen und Marcus Jäger. E mail vom pc aufs handy schicken.


Ihrem PC und Mobilgerät. David blundy journalist. Klicken Sie auf Bluetooth, um das Panel zu öffnen. Fotos per MMS versenden – ganz einfach aufs Handy ! Wenn Sie Fotoserien und Live-Fotos zum Ordner Kamera- Uploads . Relevante Produkte und Kategorien für . Ich bin jetzt nicht so der Handy -Intensiv-Nutzer, . Whatsapp auf dem PC : Unsere Anleitungen zeigt, wie es geht. Nun möchte ich ihr das bild aufs handy schicken.


Symbolbild Schallplatte. SnowTrex zeigt, wie Urlauber am besten ihre Fotos verschicken und. Ich verbinde FP und PC über MTP miteinander.


Bilder vom pc aufs handy schicken

Importiere Deine Digitalfotos mittels Picasa auf Deinen PC. Fotos vom SAMSUNG- handy Sauf Laptop mittels Kabel transferieren, kein Problem. Mails an sich selbst schicken – wer kennt das nicht?


Pushbullet bietet unter anderem zu diesem Zweck viele Features!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts