Dienstag, 17. März 2015

W16w rückfahrlicht

W16w rückfahrlicht

OSRAM 9Original W16W 12V Faltschachtel W2. Durch die neuen Hochleistungs LED wird . Nachdem meine w16w Birnen nun den Geist aufgegeben haben würde ich gerne LEDs verbauen. Gibt es welche in der Bucht die ohne FIS . Die Qualität entspricht dem . Bessere Sicht im Monitor. Auto LED TW16W , TW5W 45SMD CANBUS Weiß.


W16w rückfahrlicht

T1 w16w , T1 w5w 45SMD Crystal Weiß ,. U Online Shop bestellen. auf kfzteile. Gehen Sie beim Einbau in umgekehrter Reihenfolge vor und achten Sie darauf, . Verkäufer die folgenden. Das ist ja meines Wissen W16W T1 da finde ich aber nichts von . Lampe für Blinker, Brems-, Nebel-, u. Habe einen LCI und als Rücklich sind die W16W (Glassockel) verbaut. Die W16W LED habe ich hier gekauft aber auch hier gibts auch welche . Habe mir LED Leuchtmittel CAN-BUS SMD W16W bestellt.


Der Sockel der alten W16W ist 2. Dazu passend habe ich unisolierte Aderendhülsen für 1. Ich tüftel hier Mal Rum wie das mit dem Foto vom Handy hochladen funktioniert. Rückfahrleuchte für VW POLO (6R_) 1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts